Skip to main content

Tango Argentino

"Der Tango kommt aus den Slums, nicht vom Parkett. Wenn man das nicht mehr sieht oder spürt, dann ist er tot."

Jeden Sonntag (außer während der Schulferien) findet eine sogenannte Milonga statt. Von 20.00h - 24.00h wird getanzt wie in Buenos Aires und Tangotänzer und Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.
Wer mehr über den Tango Argentino, unsere Milonga oder unser Kursangebot erfahren möchte, kann uns per E-Mail erreichen (tango-gmuend@t-online.de) oder uns auf Facebook besuchen (Tango in Schwäbisch Gmünd).
 

Unsere aktuellen Termine und besonderen Milongas in der Übersicht:

22.07.2018   - Sommerfest mit LiveMusik und Anmeldung (letzte Milonga vor den Ferien.)

09.09. 2018   - Es geht wieder los. Ab 20.00 Uhr


Eine Voranmeldung für die Kurse und Workshops ist ebenfalls unter tango-gmuend@t-online.de möglich.