Zum Hauptinhalt springen

Jugendliche

Grundkurse Welttanzprogramm I u. II

18 x 90 Minuten  80,- Euro pro Person

Das ist Dein Schüler Tanzkurs!

Zu Zweit Wiener Walzer, Discofox, Rumba.....was man so können muß, wenn´s  drauf ankommt. Wir zeigen Euch, wie es funktioniert sicher übers Parkett zu tanzen und beim großen Abschlussball mit Live-Musik richtig Spaß zuhaben. Von Tanzklassikern wie Walzer, Cha-Cha-Cha bis hin zu modernen Trendtänzen wie Discofox, Salsa und aktuellen Partytänzen ist alles dabei und wenn Ihr wollt auch noch mehr. Nach Deinem Premierenball/Abschlussball hast Du die Möglichkeit mit einem Bronzekurs und  weiteren Medaillen Stufen oder individuell weiter zu tanzen. Während der Tanzkurszeit besuchst Du unser Seminar für moderne Umgangsformen und erhältst das ADTV-Gesellschaftszertifikat.

Unsere Tanzkurse finden in der Tanzschule statt. Nach Absprache kommen wir gerne auch vor Ort in Deine Schule für den Unterricht.

Benötigst Du Hilfe und weitere Informationen und hast Du noch eine spezielle Frage?

Wir beraten Dich gerne persönlich.

 

 

Bezeichnung
Tag
Beginnt am
von
bis
wie oft

Schüler Grundkurs
Freitag
20.9.2024
17:30
19:00
18 x 90 Minuten

Alle Preise gelten pro Person !

Medaillenkurse

10 x 60 Minuten  60,- Euro pro Person

Du hast Tanzen als Hobby für Dich entdeckt und willst jetzt mehr? Perfekt! Die Stufenleiter des Deutschen Tanzabzeichens (Welttanzprogramm) steht Dir nun offen.Bronze, Silber, Gold und Gold Star Kurs bauen aufeinander auf. Hier hast Du die Möglichkeit, die sportliche Seite des Tanzens zu erleben. Mehr Tänze, mehr Schritte, mehr Details. Die Teilnahme an den Prüfungen des Deutschen Tanzabzeichens ist dabei natürlich freiwillig. Macht aber richtig Spaß!

Wir freuen uns auf Dich und eine tolle gemeinsame Zeit!

 Jetzt Anmelden!
 

Darüberhinaus verpasst Du keinen neuen Tanztrend oder Partytanz.

Bezeichnung
Tag
Beginnt am
von
bis
wie oft

Es liegen derzeit keine Daten vor.